Weil sie immer noch das Beste sind. Zwar versucht man hier und da für Spitzenkaffees andere Lösungen zu finden, die sind derzeit aber nicht in Sicht. Manche schlagen die Säcke mit Folien aus, andere versenden die Bohnen vakuumverpackt und in Kartons. Ich kann hier noch keine Verbesserung für die Qualität erkennen, nur ein Müllproblem. Die Jutesäcke sind preiswert, problemlos verfügbar und umweltfreundlich. Außerdem oft kleine Kunstwerke. Bei mir stehen und liegen deshalb immer ein paar herum.
Neu im Magazin
- 1500 Euro gehen ans Kinderhospiz
- Woraus Kaffeebohnen bestehen
- Der Duft von (Roh)Kaffee
- Die Geschichte des Kaffeekonsums Teil 5
- Die Geschichte des Kaffeekonsums Teil 4
- Die Geschichte des Kaffeekonsums Teil 3
- Die Geschichte des Kaffeekonsums Teil 2
- Die Geschichte des Kaffeekonsums Teil 1
- Kaffee und Gesundheit 3
- Kaffee und Gesundheit 2
- Kaffee und Gesundheit
- Kaffeeanbau bringt Probleme mit sich – das ist die Lösung